Hoch­wer­ti­ge Ma­te­ri­a­li­en und aus­ge­wähl­te Edel­stei­ne in Kom­bi­na­tion mit der so­li­den Hand­werks­kunst des Gold­schmieds sind die Be­son­der­hei­ten von studio b. Seit der Grün­dung 1983 be­steht un­ser An­spruch in höchster Qua­li­tät, Zu­ver­läs­sig­keit so­wie in­di­vi­du­el­ler, kom­pe­ten­ter Be­ra­tung. Wir neh­men uns Zeit für un­se­re Kund­schaft und freuen uns ganz be­son­ders, wenn wir sie mit un­se­rer Be­geis­te­rung für wun­der­schö­ne Edel­stei­ne und die Gold­schmie­de­kunst an­stecken kön­nen.

Der Ein­kauf von Schmuck und noch mehr die An­fer­ti­gung ei­nes per­sön­li­chen Schmuck­stückes sind Ver­trau­ens­sache. Zahl­rei­che treue und zu­frie­de­ne Kun­din­nen und Kun­den be­stä­ti­gen uns in un­se­rem Konzept.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bernd Ruderisch, Claudia Ruderisch-Rogge und das Team vom studio b
Veronika Faller und Mirjam Fritz